Photobucket

Überfordert.

Erstmal: sry. Blog ist noch nicht fertig!

 

Oh mann. 3.Woche. 1.Semester. Überfordert. Viel zu krass! Mathe - unglaublich schwer; Prog - wird schwieriger, aber mit mehr Zeit wär des gar kein Problem.

Nur, die Zeit ist nicht da. Morgen Minitest :/ Des kann gar nix werden.
Ich muss einfach viel mehr üben...aber wo ist die Motivation? Der Ehrgeiz? Die Lust, das ganze zu können? Die nötige Konzentration?
Überall nur Faulheit. Keine Lust. Selbstzweifel. Falscher Studiengang? Falsch nicht. Aber: bin ich einfach zu blöd für den Studiengang? Oder im Moment zu faul? Ach gott. Vielen gehts genauso. Viele finden das leicht.




2.11.11 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de